Beitrag vom 13.06.2026

Vielen Dank für diesen tollen Tag 🥰@bauhoefer @guggemusikzulutt Heute waren wir zu Gast bei der Brauerei @bauhoefer Unsere Freunde der @guggemusikzulutt haben uns zu unserem Jubiläum eine Brauereiführung geschenkt. Heute war es nun soweit und wir haben uns mit dem Bus auf den Weg nach Renchen gemacht. Nach Bier im Überfluss und leckeren Steaks vom Grill haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen noch gemeinsam zu musizieren 🥁🪊Vielen vielen Dank an die Brauerei @bauhoefer und @guggemusikzulutt für diesen wunderschönen Tag. 🫶🏼

Vielen Dank für diesen tollen Tag 🥰@bauhoefer @guggemusikzulutt Heute waren wir zu Gast bei der Brauerei @bauhoefer Unsere Freunde der @guggemusikzulutt haben uns zu unserem Jubiläum eine Brauereiführung geschenkt. Heute war es nun soweit und wir haben uns mit dem Bus auf den Weg nach Renchen gemacht.  Nach Bier im Überfluss und leckeren Steaks vom Grill haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen noch gemeinsam zu musizieren 🥁🪊Vielen vielen Dank an die Brauerei @bauhoefer und @guggemusikzulutt für diesen wunderschönen Tag. 🫶🏼
.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …