Beitrag vom 07.02.2026
Heute hatten wir viel Spaß beim Umzug der @gernsbacher_waldschaedder Gerne haben wir noch vor der Halle gespielt. .
Heute hatten wir viel Spaß beim Umzug der @gernsbacher_waldschaedder Gerne haben wir noch vor der Halle gespielt. .
Wer spielt lieber mit seinem Kuscheltier? Wer geht lieber auf den Umzug der @gernsbacher_waldschaedder ? .
Die #dannazaepflen waren auf dem #reblandtreffen, ein Fest für alle, ja. Mit viel Lachen und Spaß. Die Stimmung war Top, kein Faß. Denn #guggenmusik macht allen Spaß .
Gestern waren wir in Ebersweier bei der 33 Jahre Zulutt-Feier! 🥳Die Reise haben wir genossen und euer Jubiläum reichlich begossen 🍾 🥂 Leider mussten wir um Mitternacht gehen, wir freuen uns euch am Fasetsonntag...
Der #narrenbaum in #schielberg steht .
Bühnenauftritt beim 50 jährigen Jubiläum der @fuerig_barthel_hoerden . Beim Umzug und in der Halle durften wir alles für das Publikum geben .
Umzug in Hörden. .
Gestern ging unsere Ausfahrt in die Palz nach Hettenleidelheim zum #nachtumzug. Das war wieder so cool gestern Abend/Nacht. Wir hatten viel Spaß auf dem Umzug und auf der Bühne. .
Bereits gestern ging es auf große Fahrt. Der Weg führte uns an die bayerische Grenze zum #brauchtumsabend der @lehmwualer_unterelchingen_e.v Auf und vor der Bühne hatten alle einen riesen Spaß 🥳#dannazäpflenschielberg #guggemusikischägeilesach .
Bereits am Freitag sind wir der Einladung zum Narrenbaumstellen der @bernbacherdorfhexen nachgekommen. Es war ein schöner Abend. Wir hatten viel Spaß 🥳 .